"Super Texter - aber auch artdirektorisch gar nicht mal so übel."
Ole Puls, Text-Ex und Creative Director Saatchi & Saatchi
"Heutzutage braucht es Stil und Style. Zwei sichere Komponenten um aus dem zähen visuellen Einheitsbrei aus Marke, Botschaft und Versprechen herauszustechen. Flo schafft genau das: vielseitig, konzeptionell stark und mit einem unglaublich präzisem Auge verhilft er Film-, Print- und Digitalmedien zu einem sichtbaren Unterschied. Dabei ist seine Art Direktion facettenreich, modern und ungesehen. Flo besitzt Stil und Style. Und das ist gut so."
Micha Wilk, Executive Creative Director Serviceplan Hamburg
"Flo Zwinge ist ein Vorbild-Kreativer und super angenehmer Kollege. Er hat den Grundstein gelegt für die über 30fach ausgezeichneten Rolling Stone Magazin-Kampagnen. Hat mit seinen Illustrationen den WELT am SONNTAG-Kampagnen ihre Persönlichkeit gegeben und er hat mit der Badenden einen Out-of-the-Box-Case geschaffen, der heute noch Vorbild vieler junger Kreativer ist. Weiter so!"
Till Monshausen, Mitglied der Geschäftsleitung Oliver Voss Werbeagentur GmbH
"Seine kreative Power gepaart mit strategischem Verständnis macht ihn zu einer echten „Waffe“ in jedem Kampagnenprozess.“
Frank Kaulen, Leiter Strategie (Des Wahnsinns Fette Beute)
Back to Top